Eau de Toilette Bruno Banani (Man)

Das Eau de Toilette kommt mit dem Spruch “Not for Everybody” daher und wer es nicht kennt, der denkt zunächst, es stimmt etwas nicht mit der Verpackung. Die Flasche wurde nämlich schräg gestaltet und gleiches gilt auch für den Karton. In diesem Artikel wird der 30 ml Flacon besprochen und ich teile meine persönlichen Erfahrungen mit.

Eau de Toilette Bruno Banani Auf der Verpackung steht übrigens, dass es ein Produkt made in Germany ist. Wusste ich auch nicht, bis ich es gelesen habe, aber heimische Produkte erhalten selbstverständlich einen Pluspunkt.

Der Duft ist ansprechend und ich möchte sagen feinherb. Für mich selbst sicherlich eine gute Wahl, allerdings stehe ich einfach auch nicht auf süßliche Düfte, ganz zu schweigen von fruchtig. Hier zeigt sich vor allem, dass Bruno Banani eine feine Nase bewiesen hat und zumindest meinen Geschmack trifft.

Der Preis von 16,75 € geht vollkommen in Ordnung und befindet sich sogar noch im unteren Preissegment. Das Eau de Toilette hält lange an und man kann sich damit draußen sehen lassen. Allerdings kann man direkt nach dem Auftragen sich als Mann schon einmal genötigt sehen, für 30 Sekunden die Luft anzuhalten. Gut, wir kippen ja auch teilweise in irgendwelchen Parfümerien um und dies ist dann so ähnlich.

Der Flacon liegt gut in der Hand und der Vernebler tut seinen Dienst. Hier sind allerdings auch die beiden kleineren Nachteile, die ich an diesem Eau de Toilette auszusetzen habe:

1. Nachteil
Der Vernebler ist ja schön und gut, allerdings bekommt man einfach nicht alles aus dem Flacon heraus. Um diesen Nachteil gleich wieder abzuschwächen, man kann ihn abschrauben und auch noch den letzten Schluck trinken auftragen.

2. Nachteil
Der Flacon ist zwar schön gestaltet, allerdings ist der Deckel ebenso hoch wie die Flasche selbst. Auf dem Bild oben kann man dies sehr gut erkennen. Man denkt also zunächst, man hätte einen ordentlichen Pott in der Hand und ist dann ein wenig enttäuscht.

Wie schon erwähnt, dies sind vielleicht zwei Anregungen, die man an bruno banani noch verbessern könnte, aber ansonsten ist es ein rundes und stimmiges Produkt und gefällt in den Augen des Produktkritikers.

Wer nun selbst Lust bekommen hat bruno banani einmal auszuprobieren, der darf gerne folgenden Link zu unserem Partnershop bei Amazon benutzen:

>> Bruno Banani bei Amazon <<

Bookmark the permalink.

Comments are closed.